Gemäß den Marktanalysten von Forrester wachsen “Insight-getriebene Unternehmen” sieben bis zehn Mal schneller als die Gesamtwirtschaft (Insight-Driven Businesses Set The Pace For Global Growth, Forrester).

“2021 haben wir weltweit viele neue Kunden, Agenturen und Technologie-Partner von unseren Lösungen überzeugen können”, kommentiert Steve Warren, CEO von Mapp. “Unser dynamisches Wachstum basiert darauf, dass wir mit der Customer Experience Plattform Mapp Cloud zahlreiche Marken einfach und effektiv unterstützen. Die Zufriedenheit unserer Kunden zeigt sich u. a. darin, dass wir 2021 nur eine sehr geringe Kundenabwanderung verzeichnen mussten. Das ausgezeichnete Geschäftsjahr ist außerdem ein Verdienst unserer Teams mit Kundenkontakt, die erneut hervorragende Arbeit geleistet haben, und bei denen ich mich herzlich bedanken möchte. Für 2022 haben wir uns viel vorgenommen, um auch künftig stark zu wachsen.”

Zur Pressemitteilung

28.01.2022

Profil von Mapp

Mapp030 755415-0 michael.diestelberg@mapp.com https://mapp.com/de/

Marketer und Datenspezialisten sollten sich stets auf ihr Kerngeschäft fokussieren können, statt ihre Zeit damit zu verbringen, die dahinterstehende Technologie zu bändigen. Mit der Insight-basierten Customer Engagement Plattform Mapp Cloud haben Marketingentscheider mehr Zeit für das Wesentliche und können ihre Markenbotschaften bestmöglich platzieren.

Profil