Stoll studierte in London, wo er, nach ersten Stationen im Bereich App-Entwicklung und als selbstständiger Club-Veranstalter, 2017 als Business Development Manager zu Festticket stieß und Erfahrungen als Key Account sammelte.

Zusammen mit Festticket zog es ihn 2018 als Head of DACH nach Amsterdam. Hier leitete er das niederländische Büro. Anschließend wechselte Stoll im Sommer 2019 als Commercial Director DACH & Central Europe nach Berlin und baute dort den Standort weiter aus. In seiner Zeit bei Festticket betreute er u. a. Kunden wie Live Nation GSA, FKP Scorpio und DEAG.

Nun übernimmt Stoll zu Beginn des neuen Jahres den Telekom Account im Team Digital Strategy und blickt den künftigen Herausforderungen bei Kruger Media hoffnungsvoll entgegen: „Ein starkes Netzwerk an Partnern, ein vielfältiger und loyaler Kundenstamm, sowie ein talentiertes Team mit kreativen Ideen und Lösungen positioniert Kruger Media in einer einzigartigen Weise, um aus dieser schwierigen Situation frisches Kapital zu schlagen. Durch meine mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Rollen im Live Entertainment und Technologieunternehmen, denke ich, dass die Rolle ideal zu meinem Skillset passt und ich zum Erfolg der Kunden und der Agentur beitragen kann.“

Michael Frohoff, Gründer und CEO von Kruger Media ergänzt: „Maximilian bringt die perfekten Voraussetzungen mit um die Projekte der Telekom erfolgreich zu leiten und zukunftsweisend auszubauen. Seine einschlägigen Erfahrungen in der Branche stellen eine absolute Bereicherung für unser Team und unseren Kunden dar.“

05.02.2021