Unter der Dachmarke „Berlin.Digital“ präsentieren sich 16 Unternehmen am Messegemeinschaftsstand in Köln, organisiert vom Branchennetzwerk media:net berlinbrandenburg. Mit dabei sind die Full-Service Marketing Agentur Adspree Media, der Mobile Audience Data-Anbieter adsquare, der Anbieter digitaler Marketinglösungen advancedSTORE, der Online-Marketing-Anbieter aumago, das Bewertungsportal BankingCheck, der Mobile-Marketing-Spezialist bitplaces, der Anbieter für Crosschannel-Marketing CrossEngage, die Agentur für digitale Transformation Exozet, die Spezialisten für Business Analytics und Marketing Automation Ingenious Technologies, der Spezialist für Digitale Businessmodelle keylight, das Online-Shoppingportal LadenZeile, die Plattform für digitales Advertising Red Pineapple Media, die Plattform für App Retargeting Remerge, der Spezialistfür den digitalen Auftritt Siteimprove, der Anbieter für Customer Loyaltiy Management syrcon und der Spezialist für Crowd Usability Tests userlutions. Unterstützt wird der vom media:net berlinbrandenburg für die Länder Berlin und Brandenburg organisierte Stand von Berlin Partner, Exozeit, i-ways und Projekt Zukunft und ist kofinanziert aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung.

Das traditionelle Berlin-Brandenburg Get-Together am 13. September bietet Gelegenheit zum Netzwerken in entspannter Atmosphäre bei Currywurst und Bier.

Sie finden uns in Halle 6.1 / Stand 079 E078!

Lesen Sie hier die gesamte Pressemitteilung.