Bereits in den vergangenen 18 Jahren hat WE DO mit kreativen Kampagnen wiederholt Haltung gezeigt und das eigene Profil geschärft. Agentur-Inhaber und Mitbegründer gregor c. blach erinnert sich:

„Wir haben uns schon immer gesellschaftlichen Themen gewidmet – mit Kampagnen für Toleranz und gegen Rassismus und mit Kunden wie dem DGB, Gesicht Zeigen!, Amnesty International oder beBerlin. Da ist es nur konsequent, die Agentur danach auszurichten. Unser neuer Claim lautet deshalb ‚Kampagnen mit Inhalt und Haltung´. So kommunizieren wir nachhaltige und soziale Themen mit Leidenschaft und Überzeugung.“

Ein Geburtstagsvideo gibt es auch –  und zwar bei Instagram.

Das media:net wünscht ganz herzlich HAPPY BIRTHDAY!

07.02.2020

Profil von WE DO communication

WE DO communication blach@we-do.eu http://www.we-do.eu/

WE DO entwickelt integrierte Kommunikationskampagnen, die von der Norm abweichen.

Profil