Auch außerhalb von Berlin sind die Internetadressen mit der Hauptstadt-Endung beliebt und die Zahl echter .berlin-Fans wächst stetig weiter. Angesichts des Erfolgs freut sich der Betreiber der Domain-Endung schon jetzt auf die kommenden Jahre:

„Wir sind schon gespannt, welche aufregenden Dinge in den nächsten fünf Jahren passieren werden und gratulieren nicht nur uns selbst, sondern auch allen UnterstützerInnen und NutzerInnen der .berlin-TLDs zu fünf erfolgreichen und spannenden Jahren.“

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns auf das nächste Jubiläum!

22.03.2019

Profil von dotBerlin GmbH & Co. KG

dotBerlin GmbH & Co. KG030 49782355 ohlmer@dotberlin.de http://www.dotberlin.de/

Die dotBERLIN GmbH & Co. KG ist Betreiber der Domain-Endung .berlin, die die digitale Identität der Berliner und ihrer Stadt ist.

Profil