Außerdem gibt er uns einen Einblick in sein Unternehmen CBO, mit dem er seit 2015 junge Unternehmen beim Aufbau ihres Geschäftsmodells und bei der Entwicklung digitaler Strategien berät.

„The Medium is the Message“ ist ein Podcast des medianet berlinbrandenburg e.V.. Regelmäßig spricht Jeannine Koch (Vorstandsvorsitzende und CEO, medianet) mit Vertreter*innen aus den unterschiedlichen Bereichen der Medien-, Kreativ- und Digitalwirtschaft und möchte mit ihnen gemeinsam herausfinden, welche die aktuellsten Themen und drängendsten Fragen der Branchen sind. Im Gespräch geht es um Menschen, die ihre Erfolgstorys und Stolpersteine – kurz ihre persönlichen Erfahrungen auf ihren Karrierewegen, mit ihr teilen.

Zum Podcast: 

Produzent: Alexander Probst | Snice.Berlin Musik: Chopstick | suol.com

Ein Podcast von