Dein Werdegang in 20 Sekunden? Abitur, Bachelor an der Uni Potsdam, London, Master TU Berlin, ZDF Morgenmagazin, rbb Abendschau, WMP Eurocom AG, media:net
 

Seit wann bist Du im media:net?

 

Seit Januar 2019

Für was bist Du verantwortlich?    

Ich halte unsere Website auf dem neuesten Stand, betreue unsere Medienkooperationen, schreibe unsere Newsletter und Eventrückschauen und bespiele unsere Social Media Accounts.

Dein Leben neben dem media:net Leben…  

Ich zeichne gerne, spiele Klavier, treffe mich mit Freundinnen/Familie oder mach mir einfach nur einen entspannten, gemütlichen Serienabend. Außerdem bin ich ein kleiner „Interior-Freak“ und dekoriere super gerne meine Wohnung um und suche mir neue DIY Projekte.

 

Welches DIY steht denn als nächstes an?

 

Ich möchte mir einen Stand-Spiegel selber bauen. Der nächste Baumarkt-Termin steht also schon.

 

Berlinerin oder Zugezogene?

 

Zugezogene aus Russland, lebe aber schon seit 17 Jahren in Berlin und fühle mich daher wie eine Berlinerin. 😉

 

Am media:net gefällt dir besonders…

 

Die flachen Hierarchien und die Vielfalt an Veranstaltungsangeboten

Diese media:net Veranstaltung ist ein MUSS…

 

Das Golfturnier im Sommer – den ganzen Tag im Freien bei sportlicher Betätigung, schöne Landschaft, nette Menschen und lecker Essen – fühlt sich an wie ein Tag Urlaub. Außerdem mag ich den Dragonboat Media-Cup ganz gerne – da hat man viel Spaß und es ist auch noch für einen guten Zweck!

 

Deine kreativsten Phasen hast Du…

 

Nach einem schönen langen Spaziergang. Dabei komme ich gut zur Ruhe, kann meinen Gedanken nachgehen, Musik hören und neue Ideen entwickeln.

 

Überraschendes auf Deiner Playlist?

 

Das wechselt sich immer wieder ab. Momentan höre ich viel 80er Jahre Musik. Ab und zu findet man aber auch Klassik auf meiner Playlist. Schöne Klaviermusik zum Beispiel finde ich sehr entspannend.

 

Wo in Berlin gibt es gute russische Küche?

 

Das Datscha hat viele leckere russische Speisen auf der Karte. In der Bar Kvartira 62 in Kreuzberg gibt es öfter mal russische Livemusik und natürlich Wodka-Shots auf russische Art zu sauren Gurken. 😀

 

 

18.10.2019