Dein Werdegang in 20 Sekunden? Abitur, Au-Pair Jahr, Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien, Cine Plus, Bachelor-Studium Wirtschaftskommunikation, media:net
 

Seit wann bist Du im media:net?

 

Seit August 2019

Für was bist Du verantwortlich?    

Für die Organisation und Unterstützung aller Events für das production:net und games:net, die media:net LAWs sowie die großen media:net Events wie Mediengipfel und Mediendinner

 

Dein Leben neben dem media:net Leben…

 

Aktuell sitze ich auf gepackten Kisten und hoffe, endlich bald in meine neue Wohnung zu ziehen. 🙂 Ansonsten sind es Weinabende mit Freunden, Kochen und versuchen, wieder mehr Musik zu machen.

 

Berlinerin oder Zugezogene?

 

Mit vier Jahren zugezogen, also fast-Berlinerin. 🙂
Am media:net gefällt dir besonders… Die Vielfältigkeit der Events und dass es für mich aktuell ein komplett neuer Bereich ist.
 

Diese media:net Veranstaltung ist ein MUSS…

 

Die Mediengipfel und Christmas Party und im kommenden Jahr unser Panel zum Thema Diversity!

Deine kreativsten Phasen hast Du…

 

Beim Wandern in der Natur, da ist mein Kopf besonders frei.

 

 

Überraschendes auf Deiner Playlist?

 

Da ist ziemlich viel Unterschiedliches zu finden, tatsächlich habe ich eine Schwäche für Deutsch-Pop.

 

Welche Frage sollten wir Dir unbedingt stellen?

 

Welcher Serie ich viel Lebenszeit geschenkt habe.

 

 

13.12.2019