Werdegang in 20 Sekunden 

Über ein paar Umwege, vorbei am Kunstgeschichte-Studium, kam ich zu dem Entschluss nach meiner Ausbildung in einem Filmvertrieb noch einmal die Seiten zu wechseln. Und jetzt, nach einem 4-jährigen, sehr intensiven Ausflug in diverse (inter-)nationale Film- und Serienproduktionen, als Produktionsassistenz und Koordination, ist genau der richtige Zeitpunkt, um neue spannende Bereiche innerhalb des medianet Netzwerks zu erkunden!  

Seit wann bist du im medianet und für was bist du verantwortlich? 

Ich bin seit Oktober 2023 Teil des medianet Teams und unterstütze neben meiner Tätigkeit als Eventmanagerin im operativen Tagesgeschäft. 

Dein Leben neben dem medianet Leben… 

Die neusten Gastro Spots der Stadt ausprobieren, zwischen Bars, Konzerten und langen Küchenabenden mit Freund*innen treiben lassen und manchmal geht’s auch einfach mit dem Fahrrad raus aus der Stadt. 

Berliner*in oder Zugezogene*r? 

Zugezogen aus Berlin-Spandau trifft es wohl ganz gut… Im Herzen aber schon immer Berlinerin! 

Am medianet gefällt dir besonders… 

Das aufgeschlossene Team, die spannenden Unternehmen im Netzwerk und deren Akteure dahinter. 

Diese medianet-Veranstaltung ist ein Muss… 

Beim Mix’n’Match besinnlich auf das vergangene Jahr anzustoßen war schön!  

Deine kreativsten Phasen hast du… 

Definitiv weit nach Feierabend. Here we go! 

Überraschendes auf deiner Playlist… 

Neben einem wilden Mix aus UK Hip-Hop, R’n’B, Soul, Funk und Indie, überrascht wohl der ein oder andere 80ies Banger auf meiner Playlist. 

Welche Frage sollten wir dir unbedingt stellen? 

Wo gehen wir essen?