Roland Adrian, Geschäftsführer von Verimi, sagt: „Das BMI hat uns das Vertrauen ausgesprochen, dass Verimi den sehr hohen Standards für eine sichere Identifizierung und Authentifizierung der Bürgerinnen und Bürgern entspricht. Dieser für uns große Schritt ermöglicht es uns, den Nutzerinnen und Nutzern einen sicheren, einheitlichen Zugang für die öffentliche Verwaltung anzubieten. Damit leistet Verimi einen Beitrag zur digitalen Infrastruktur in Deutschland, in dem wir die Digitalisierung der Verwaltung unterstützen.“

Lesen Sie die gesamte Pressemitteilung hier

29.05.2020

Profil von Verimi

Verimi0151 538 880 39 benjamin.meyer@verimi.com https://verimi.de/de/

Verimi ist die branchenübergreifende Identitäts-, Zahlungs- und Vertrauensplattform für Europa. Verimi vereint einen bequemen und zentralen Login, höchste Sicherheits- und Datenschutzstandards nach europäischem Recht und die Selbstbestimmung der Nutzer über die Verwendung ihrer persönlichen Daten.

Profil