“Wenn es plötzlich so viele Influencer gibt, denkt man darüber nach, was man als Nächstes tun kann”, sagt Marc Fuehnen, CEO von loots gegenüber GamesIndustry.biz.

“Ende letzten Jahres wurde deutlich, dass es eine Plattform geben muss, um kreativer in der Monetarisierung von Live-Inhalten zu werden. Wir haben ein paar Prototypen gemacht und jetzt, sechs Monate später, haben wir unsere eigene Live-Streaming-Plattform.”

Mehr zum Thema lesen Sie hier

23.08.2019

Profil von Loots

Loots030 2201361 01 dennis@loots.com https://loots.com/en

Loots ist ein 2016 gegründetes Startup, das sich auf In-Stream-Advertising in Live-Umgebungen spezialisiert hat. Durch die Zusammenarbeit mit weltweit über 100.000 Streamern ermöglichen wir es Werbekunden, sich punktgenau ihrer Zielgruppe im attraktiven Umfeld von Influencern zu präsentieren. 

Profil