Damit ist eine Trias aus media:net Mitgliedern maßgeblich an der Umsetzung der aus mehr als 100 Bewegtbildsequenzen sowie über 90 Lifestyle- und Produktbildern bestehenden Kampagne beteiligt. Diese sollen nicht nur die fünf Modelle der Kompaktwagenfamilie von Mercedes-Benz zeigen, sondern eine junge Generation im Spannungsfeld zwischen Erwachsenwerden und Spießertum. Statt der Autos sollen die Menschen im Vordergrund stehen und so soll durch die neue Bildsprache der Begriff des „modernen Luxus“ inszeniert werden.

Weitere Details sowie den Videoclip gibt es bei Werben & Verkaufen: http://www.wuv.de/marketing/neue_bildsprache_mercedes_benz_und_die_kampagne_grow_up.

Profil von antoni Holding GmbH

antoni Holding GmbH030 848596100 tonio.kroeger@antoni.de http://www.antoni.de/

Die antoni Holding GmbH ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur und wurde 2015 gemeinsam von Dr. Tonio Kröger und André Kemper gegründet.

Profil

Profil von nhb studios berlin gmbh

nhb studios berlin gmbh030 7477790 infoberlin@nhb.de http://www.nhb.de/

Die nhb studios vereinen alle Kompetenzen der Ton- und Videoproduktion unter einem Dach.

Profil

Profil von Publicis Pixelpark

Publicis Pixelpark030 50581570 viviane.kruggel@publicispixelpark.de http://www.publicispixelpark.de

Bei Publicis Pixelpark arbeiten deutschlandweit an sechs Standorten rund 700 Kommunikationsexperten. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Neues aus Ideen und Technologien. So entstehen die besten Lösungen für Marken, Kommunikation und E-Business. Lead the Change ist dabei unsere Mission – wir gehen vorwärts, immer hungrig auf den nächsten Schritt.

Profil