game verstärkt die Geschäftsstelle und holt sich mit Ina Göring eine Kennerin der Games-Branche und Förderexpertin an Bord. Zu ihren Aufgaben gehört die fachliche Begleitung der politischen Umsetzung einer Games-Förderung auf Bundesebene sowie der noch engere Austausch mit den regionalen Institutionen und Netzwerken. Sie war bereits beim Medienboard Berlin-Brandenburg als Expertin für die Games-Förderung zuständig.

Lesen Sie hier die ganze Meldung.

03.08.2018

Profil von game – Verband der deutsche Games-Branche

game – Verband der deutsche Games-Branche030 240 87 79 0 info@game.de https://www.game.de/

Wir sind der Verband der deutschen Games-Branche. Unsere Mitglieder sind Entwickler, Publisher und viele weitere Akteure der Games-Branche wie eSports-Veranstalter, Hochschulen und Dienstleister.

Profil