Die TAMAJA Berlin GmbH betreut, begleitet und beherbergt im Auftrag des Landes Berlin Menschen, die der Unterstützung des Staates und der Zivilgesellschaft bedürfen. Als etablierter Sozialdienstleister mit ausgeprägten interkulturellen und fachlichen Kompetenzen leistet das Unternehmen mit über 100 Mitarbeiter*innen aus mehr als 20 verschiedenen Nationen einen gesellschaftlich wertvollen Beitrag. Zu den Aufgaben gehört auch die Konzeption, Entwicklung und das Betreiben von innovativen und Menschen zugewandten Betreuungs- und Beherbergungsmodellen mit entsprechender Organisations- und Verwaltungsinfrastruktur inklusive entsprechender Internetversorgung.

Hier war kurzfristig ein Engpass aufgetreten, der schnellstens behoben werden sollte. Die bisherige Internetanbindung musste umgehend ersetzt werden. CBXNET konnte mit seinem neuen SD-WAN Service ComBox.net die Anforderungen ohne teure Baumaßnahmen bedienen. Am Freitagnachmittag kam der unterschriebene Auftrag, am darauffolgenden Dienstag stand die neue breitbandige Internetanbindung.

Mehr Infos zum Thema lesen Sie in der Pressemitteilung

19.02.2021

Profil von CBXNET combox internet GmbH

CBXNET combox internet GmbH030 59006900 s.hoehn@cbxnet.de http://www.cbxnet.de/

Wir bringen mit schnellem Internet und unseren Rechenzentren die Digitalisierung des Mittelstands voran.

Profil