„Ich bin jedes Jahr von Neuem gespannt auf die Einreichungen. Welches Unternehmen, welche Agentur oder welches NGO schafft es, aus der Bilderflut herauszustechen und eine Geschichte zu erzählen, die uns berührt?“, so Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell und Initiatorin des PR-Bild-Award. „Herausragende Fotos setzen Botschaften gekonnt in Szene oder lassen uns noch Tage später schmunzeln. Genau diesen Bildern wollen wir mit unserem PR-Bild Award wieder eine würdige Bühne geben.“

Bewerben können Sie sich unter: www.pr-bild-award.de

Mehr Informationen zu den Kategorien und der Jury finden Sie hier

05.04.2019

Profil von news aktuell

news aktuell040 4113322786 stier-thompson@newsaktuell.de https://www.newsaktuell.de/

Mit ihren drei starken Marken ots, zimpel und studio macht die dpa-Tochter news aktuell die Kommunikation von Unternehmen und Organisationen besser und erfolgreicher. Das Netzwerk ots stellt Reichweite und Sichtbarkeit für PR-Inhalte her.

Profil