A+E Networks und NBCUniversal hatten das erfolgreiche deutsche Gemeinschaftsunternehmen vor zwölf Jahren gegründet. Das ehemalige Joint Venture der beiden Unternehmen, an dem nun A+E alleine beteiligt ist, betreibt die Fernsehkanäle HISTORY und A+E in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein und Südtirol. Beide Kanäle sind in diesen Märkten über alle Kabel- und Satellitenplattformen zu empfangen. Mit der Übernahme folgt A+E Networks seiner Strategie, seine Position als Mehrheitseigentümer im Rahmen der weltweit unterhaltenen Partnerschaften mit anderen TV-Netzwerken zu stärken.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Pressemitteilung.

Profil von Noerr LLP

Noerr LLP030 20942062 ulrich.michel@noerr.com http://www.noerr.com/

Noerr LLP gehört zu den wenigen unabhängigen deutschen Sozietäten, die national wie international bedeutende Transaktionen und Projekte betreuen.

Profil