In den kurzen Filmen unter der Überschrift „Next Big Thing“ stehen zwei Entwickler im Mittelpunkt, deren schräge Innovationen schmunzeln lassen – wie beispielsweise ein smarter Badeenten-Gesundheitsassistent, der die Wassertemperatur in der Badewanne entsprechend des Herz-Kreislauf-Systems regulieren kann oder ein KI-basierter Assistent für den Kleiderschrank, der das passende Hemd raussucht. Die Botschaft der Spots: Wer wirklich innovative Dinge mit Sinn programmieren möchte, der sollte zu Daimler gehen.

Die Filme sind online auf diversen Social-Media-Plattformen zu sehen.

Hier erfahren Sie mehr zur Kampagne. 

26.04.2019

Profil von noga Werbeagentur GmbH

noga Werbeagentur GmbH030 40 36 608 42 lindsay.joensson@nogaberlin.com https://nogaberlin.com/

noga entspringt dem Motto no german angst. Als Full-Service Werbeagentur begegnet noga der typisch deutschen German Angst mit mutigen Ideen und Kampagnen, welche mit einem starken Kern ein nachhaltiges Markenerlebnis schaffen.

Profil