Der Beigeordnete für Stadtentwicklung, Bauen, Wirtschaft und Umwelt, Bernd Rubelt, sagt: „Die Nutzerzahlen sprechen für sich. Sie zeigen, dass Potsdam eine Stadt ist, in der man nachhaltig mobil sein kann. Wir sind fahrradfreundlich und haben ein gutes Straßenbahn- und Busnetz. Mit dem System der Leihfahrräder von nextbike können Potsdamerinnen und Potsdamer, aber auch Gäste der Stadt das Fahrradfahren und die ÖPNV-Nutzung sowie Park+Ride-Angebote flexibel miteinander kombinieren. Es freut mich, dass wir die Zahl von PotsdamRad-Stationen wieder erweitern konnten.“

Mehr dazu erfahren Sie hier

05.04.2019

Profil von Landeshauptstadt Potsdam

Landeshauptstadt Potsdam0331 289 2820 stefan.frerichs@rathaus.potsdam.de https://www.potsdam.de/

Zwischen der Landeshauptstadt Potsdam und dem media:net berlinbrandenburg e. V. wurde eine Vereinbarung zur gemeinschaftlichen Unterstützung der Medienbranche am Standort Potsdam-Babelsberg getroffen.

Profil