Bisher konnten die Kunden des IPTV-Angebots der Deutsche Telekom vor allem Sport und Sender in HD genießen, jetzt kommt noch das breite Spektrum an Serien hinzu. Drei Serien („The Handmaid´s Tale“, „Cardinal“ und „Better Things“) sind direkt kostenfrei zur Verfügung, viele weitere Serien gibt es kostenlos auf Abruf.

Weitere Informationen hat Horizont.

 

Profil von Deutsche Telekom AG

Deutsche Telekom AG030 835381120 Peter.Deider@Telekom.de http://www.telekom.de/

Die Deutsche Telekom AG ist eines der weltweit führenden Dienstleistungsunternehmen in der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Zusammen mit ihren in- und ausländischen Tochtergesellschaften bietet sie weltweit Dienstleistungen und Produkte rund um das vernetzte Leben und Arbeiten an. Die Telekom Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG.

Profil