Anbei der Liveticker von unserem verletzten Spieler Tom, der das Spiel nach dem 0:1 von draußen mitverfolgte:

– „Lattenkracher von BILD, beinahe das 0:2.“ (19.32h)

– „Freistoß BILD in aussichtsreicher Position halblinks.“ (19.33h)

– „Freistoß schön ausgespielt, 0:2 flach im Torwarteck versenkt, das sah unglücklich aus.“ (19.34h)

– „BILD hier definitiv mit der vorher inaktiven 1-a-Garde.“ (19.36h)

– „100%-ige Chance für Media:net nach einem Passfehler von BILD vor dem eigenem Torwart. Leider unkonzentrierter Abschluss, aus 5 Metern vom BILD-Keeper gehalten.“ (19.40h)

– „Saustarke Parade von Luke (media:net-Torwart). Saustarke Parade von Luke 2.0.“ (19.42h)

– „Und der Anschlusstreffer durch Nico nach klasse Konter; angetrieben durch Fabio, der jetzt laut prustend die Auswechslung fordert.“ (19.44h)

 

– „Halbzeit.“ (19.46h); „packende Ansprache vom Kapitän.“ (19.47h)

 

– „Wieder klasse Aktion auf links, Doppelpass Niels/Nico, flach und scharf in die Mitte, aber Ulf verpasst, Ralf im Nachschuss quer in die Beine von Nico, der den Ball nur noch gegen das Außennetz knallen kann.“ (19.56h)

– „Media:net gefühlt näher am Ausgleich als BILD dem 3. Tor.“ (20.00h)

– „BILD jetzt zwei halb-gute Abschlüsse, jeweils drei Meter über das Tor.“ (20.04h)

– „Kopfball von Ulf, aber er bekommt nicht genug Druck hinter den Ball.“ (20.05h)

– „Noch 5 Minuten.“ „Leider das 3:1 für BILD.“ (20.10h) „Das hat sich nicht angedeutet. Plötzliche Überzahl auf links, da konnte Luke nichts machen.“ (20.11h)

– „Und direkt wieder gefordert: Saustark von Luke Neuer.“ (20.11h)

– „Ding-Dong, Pfosten, verstellte Sicht… Es war alles dabei beim 4:1“ (20.14h)

– „Schluss“ (20.15h)

 

Spieler des Tages: Luke

Im Angriff fehlte mit der nicht zu ersetzenden Stammkraft Tim – der uns und Berlin leider aus beruflichen Gründen verlässt – unser einziger noch übriggebliebener Stürmer im Team. Wir bedanken uns bei ihm und wünschen Tim und seinem Effzeh viel Glück in Kölle!

Lange Zeit war das umkämpfte und faire Spiel offengehalten. Daher fiel die Niederlage etwas zu hoch aus. In der Defensive machte man zu Beginn taktische Fehler; in der Offensive war man teils zu harmlos, zu hektisch und vergab Chancen. Trotzdem Glückwunsch an unseren Gegner, der sich nun in der Tabelle etwas absetzen konnte und an uns vorbeizog.

Da das Team von Universal Music – unserer kommender Gegner – gegen unseren letzten (Deutsche Welle) sowie Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt nicht antrat und kampflos ihre 3-Punkte abgab, ist die Media:netELF leider wieder auf einen direkten Abstiegsplatz gerutscht…

Im Tabellenkeller ist es sehr eng; es bleibt daher weiterhin spannend!