An Petes Geburtstag sollte das große Derby stattfinden. media:net konnte bis auf Jörg und Stephan aus dem Vollen schöpfen. Gleich zu Beginn ging es munter los und Chancen boten sich auf beiden Seiten. Max war auf der media:net Seite auf dem Posten und zeichnete sich durch das stete Herauslaufen und Bälle abfangen aus. media:net versuchte durch eine schnelles Umschaltspiel nach vorne zu spielen. Bei einem dieser Konter hatte Martin die erste große Chance des Spiels. Das Spiel blieb stets spannend, wenn auch die Torchancen auf beiden Seiten rar waren. Nach dem Wechsel ging es schnell weiter. Exozet spielte schnell nach vorne und media:net hatte Mühe die 0 zu halten. Ein solcher Angriff wurde von der Verteidigung aufgehalten. Jonas schickte Pete in die Gasse, dieser ließ seinen Gegenspieler stehen und traf zum 1:0. Das Tor wirkte befreiend. media:net hatte mehr Platz vorne. Kurz darauf wurde Lukas fein in der Mitte bedient. Dieser nahm den Ball an und versenkte ihn mit einem satten Fernschuss zum 2:0. Den Schlusspunkt setzte Martin, der einen Ball gekonnt Volley nahm und so zum 3:0 Endstand einnetzte.

Spieler des Spiels: Pete

Nächster Spieltag: Der nächste Spieltag ist am 27.11. um 19:15 Uhr gegen April Agentur