Auch für die Yorck-Kinogruppe ging es im letzten Spiel um die sogenannte goldene Ananas. Für die Zuschauer und für einen richtigen Saisonabschluss wollte die Elf von media:net noch einmal alles herausholen und einen schönen Fußball spielen. Bei diesen eisigen Temperaturen brauchten beide Mannschaften einige Zeit um warm zu werden. Nico hatte zweimal die Führung auf dem Fuß, doch zweimal versprang leider der Ball. Es dauerte bis zur 20. Minute, ehe der Neuzugang Georg nach einer Ecke von Pete den Ball in das linke Eck einköpfen konnte. Der Jubel währte nur kurz, da Chris nach einem Zweikampf ungünstig auf die linke Schulter fiel. Von Frau Peters wurde er in die Charité gefahren, wo später ein Bänderriss diagnostiziert wurde. Auf diesem Wege noch einmal gute Besserung, Chris! Das Spiel lief aber stetig weiter. Nico wurde von Matthias schön in die Gasse geschickt. Mit einer Körperdrehung schickte er den Keeper zu Boden und schob zum 2:0 ein. Die Yorck-Kinogruppe erhöhte den Druck. Durch einen unhaltbaren Fernschuss kamen die Yorckler noch einmal heran, doch mit einem 2:1 ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte erhöhte die Kinogruppe den Druck, doch damit verursachten sie große Lücken im Mittelfeld, die die Elf von media:net nutzen konnte. So war das Spiel von media:net geprägt vom konzentrierten Verteidigen und entschlossenen Konterspiel. Jan gewann kurz vor dem Strafraum den Ball und nahm Stephan mit. Mit einem Doppelpass vor dem Tor schoss Jan abgeklärt zum 3:1. Kurze Zeit später wurde Georg im Strafraum von Jonas bedient, der nur noch ins leere Tor einschieben brauchte. Auch die Yorck-Kinogruppe verkürzte noch auf 4:2. Doch gleich danach trugen sich noch Jonas und Matthias in die Torschützenliste ein, sodass zum Ende ein 6:2 Sieg gefeiert werden konnte.

Spieler des Spiels: Georg und der „12. Mann“