Die Urlaubszeit zerrte an den Kräften von media:net. Neben Jonas, Max, Pete waren noch Jan und Chris im Urlaub. Stephan und Simon fanden den Weg zurück ins Team.

Gleich zu Beginn ging es munter los. media:net stürmte nach vorne, Nico schnappte sich den Ball und legte flach in die Mitte. Martin hielt den Fuß hin und schob so zum 1:0 ein. Der Tagesspeigel zeigte sich geschockt und verlor komplett die Ordnung. media:net stürmte weiter und hatte mit Nico und zweimal Martin noch weitere Chancen. Doch der stark spielende Keeper der Zeitung Tagesspiegel hatte etwas dagegen. Kurz vor dem Wechsel bekam der Tagesspiegel einen Freistoß in der eigenen Hälfte zugesprochen. Dieser wurde schnell ausgeführt und die komplette Abwehr von media:net überlaufen. So stand es zum Halbzeitpfiff 1:1.

In der zweiten Halbzeit schwanden die Kräfte von media:net. 28 Grad Außentemperatur und keine Auswechselspieler nagten an der Kondition. Stephan lief unermüdlich auf der rechten Außenbahn auf und ab. Lukas hielt was zu halten war und noch eine Menge mehr. Immer wieder griff der Tagesspiegel an. Mit kurzen Pass-und Kombinationsspiel schafften sie es vor das Tor von media:net. Doch Lukas stürzte sich in jeden Ball und hielt am Ende den glücklichen, aber verdienten Punktgewinn fest.

Spieler des Spiels: Lukas

Nächster Spieltag: Der nächste Spieltag ist am 04.09. um 20:15 Uhr gegen Iconmobile