Auch in diesem Spiel war die Mannschaft stark geschwächt. Stephan, Simon, Niels, Lukas und Max waren im Urlaub. Mit 7 Mann wurde nun angegriffen. Die Marschrichtung war klar. Der erste Sieg sollte her. Media:net stürmte gleich los. Nico legte fein für Jonas ab, doch sein Schuss aus 10 Meter wurden vom Keeper festgehalten. Die Zweikämpfe wurden gewonnen. Pete sortierte das Spiel von hinten und Nico zog die Fäden im Mittelfeld. Martin und Nico hatten die nächsten Chancen. Kurz vor der Halbzeit holte Nico einen Freistoß raus. Er trat selber und spielte zu Jonas im Strafraum. Der Verteidiger grätschte und der Schiedsrichter pfiff sofort. Den Siebenmeter verwandelte Martin in die linke Ecke. Kurz vor dem Wechsel hatte Iconmobile noch die große Chance zum Ausgleich. Doch Jonas kratzte den Ball noch von der Linie.

Nach dem Wechsel ging es rasant los. Dieses Mal schoss media:net die Tore. Jonas erkämpfte den Ball im Mittelfeld und schickte Martin, der ließ den Torwart alt aussehen und traf zum 2:0. Kurz darauf setzte sich Chris auf der linken Außenbahn durch und spielte zu Nico, der sah Tom, welcher aus 4 Metern nur noch einschieben brauchte. Iconmobile gab sich nicht geschlagen und spielte weiter nach vorne. Doch Jan im Kasten hielt die Bälle fest. Kurz vor dem Ende schlug Pete einen langen Ball von hinten raus. Der Abwehrspieler unterlief den Ball und Nico schnappte sich das runde Leder und schoss zum 4:0 Endstand. Media:net siegt verdient gegen Iconmobile und sichert sich somit die ersten drei Punkte.

Spieler des Spiels: Nico

Nächster Spieltag: Der nächste Spieltag ist am 18.09. um 20:15 Uhr gegen Bild