Es sind Sommerferien und viele sind noch am Strand oder geschäftlich unterwegs. Das Team schrumpfte auf sieben Spieler zusammen und Jan musste wieder in den Kasten gehen. Die Bild-Zeitung hatte viele neue Spieler in den eigenen Reihen und kämpft um den Aufstieg, somit waren sie klar im Vorteil. Nach einer eher trägen Anfangsphase kamen die Kicker von der Bild-Zeitung immer besser in Fahrt. Nach einer kurzausgeführten Ecke verloren die media:netler kurz die Orientierung, sodass ein Spieler am Strafraumeck frei stand. Dieser konnte problemlos zum 0:1 einschieben. media:net lief gegen den Rückstand an und hatte mit Martin und Nico auch Chancen. Doch es blieb 0:1 Rückstand zur Pause.

Nach der Pause ließ die Kondition bei media:net immer mehr nach, sodass die Bild immer besser in das Spiel kam. Jan verhinderte mit Großtaten erste Tore, musste sich aber bereits in der 42. und 45. Minute zweimal geschlagen geben. media:net kämpfte. Doch die Bild überzeugte mit mehr Qualität. Das 0:4 und 0:5 kurz vor dem Schlusspfiff wurden jeweils durch schnelle Konter eingefahren.

Trotz des deutlichen Ergebnis spielte media:net eine kämpferische starke Partie.

Spieler des Spiels: Jan

Nächster Spieltag: Der nächste Spieltag ist am 02.10 um 19:15 Uhr gegen Heimathletics