Dies geht aus den Aussagen von Telekom-Vorstand Niek Jan Van Damme auf der Eröffnungsveranstaltung der ANGA COM in Köln hervor. In den vergangenen Jahren investierte die Telekom bereits in exklusive Sportrechte und wird ab der nächsten Saison die 3. Liga in Deutschland ausstrahlen. Langfristiges Ziel aber ist es aber, in Deutschland und auch international exklusiven Content anzubieten, zu dem laut Van Damme auch Serien zählen.

Weitere Informationen hat dwdl.de.

Profil von Deutsche Telekom AG

Deutsche Telekom AG030 835381120 Peter.Deider@Telekom.de http://www.telekom.de/

Die Deutsche Telekom AG ist eines der weltweit führenden Dienstleistungsunternehmen in der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Zusammen mit ihren in- und ausländischen Tochtergesellschaften bietet sie weltweit Dienstleistungen und Produkte rund um das vernetzte Leben und Arbeiten an. Die Telekom Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG.

Profil