Der russische Angriff auf die Ukraine zu Beginn dieses Jahres hat große Erschütterung und unendliches Leid, aber auch viele Zeichen der Solidarität ausgelöst. Der Berliner Verein Be an Angel e.V. ist besonders in Aktion getreten, denn knapp eine Woche nach Kriegsbeginn entsandte Gründer Andreas Tölke bereits die ersten Busse, um geflüchtete Ukrainer:innen in Sicherheit zu bringen.

Mehr als ein halbes Jahr später und mit Einbruch der kalten Jahreszeit ist der Krieg noch immer nicht vorbei. Die Betroffenen in der Ukraine benötigen weiterhin Hilfe. Doch die Spendenbereitschaft ist, auch durch die Folgen der Inflation sowie gestiegene Energiepreise, deutlich gesunken.

Hier könnt ihr die Pressemitteilung und Bildmaterial herunterladen

 

01.12.2022

Profil von WE DO communication

WE DO communication blach@we-do.eu http://www.we-do.eu/

WE DO entwickelt integrierte Kommunikationskampagnen, die von der Norm abweichen.

Profil