Die Datenerhebung basiert auf einer Stichprobe von 1.115 YouTube-Kanälen verschiedener Themenbereiche. Untersucht wurden die Konsumgewohnheiten in fünf europäischen Märkten, in denen Divimove präsent ist: Deutschland, Frankreich, Italien, die Niederlande und Spanien. Berücksichtigt wurde dabei das Wachstum in monatlichen Videoaufrufen im Zeitraum von März bis Mai 2020.

Zur Auswertung geht es hier

31.07.2020

Profil von Divimove GmbH

Divimove GmbH stephan.schilling@divimove.com https://www.divimove.com/de/home

Das Digital Video Movement ist das erste paneuropäische Studio und Talent Agency mit Standorten in Amsterdam, Berlin, Köln, Kopenhagen, Paris, Madrid, Mailand und Stockholm. Unsere Vision? Zeitgeist gestalten in einer Ära der Movements – und das mit Erfolg: mehrfach wurden unsere Produktionen und Kampagnen für Broadcaster, Marken und NGOs ausgezeichnet.

Profil