Die knapp zwei Stunden dauernde Zeitreise basiert auf acht Werbefilmen, die das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin zwischen 1952 und 1988 in Auftrag gegeben hatte. Die DVD enthält 110 Minuten Filmmaterial und zudem ein umfangreiches Booklet mit Hintergrundinformationen zu jedem Film.

Bis zum 3. Dezember ist die DVD exklusiv in allen Hugendubel-Filialen im Handel – Direktbestellungen sind über diesem Link möglich: www.historische-filmschaetze.de.

Profil von Filmwerte GmbH

Filmwerte GmbH0331 7212178 jroeber@filmwerte.de http://www.filmwerte.de/

Die filmwerte GmbH bietet full service Dienstleistungen für das Rechtemanagement von Filmproduktionen an. Mit „RecoupmentPro“ stellt filmwerte eine browserbasierte Software zur Verfügung, die speziell die Anforderungen von Filmproduzenten an die Verwaltung ihrer Rechte abbildet.

Profil