Herzstück der Kampagne sind zwei Spots, die sowohl in den Digitalkanälen als auch im TV zu sehen sind und mit dem einprägsamen Claim “I’m On FYEO” auf das Angebot der Plattform aufmerksam machen sollen. Obwohl es das Ziel der Kampagne ist, den puren Hörgenuss der FYEO-Inhalte zu verdeutlichen, setzen Pro Sieben Sat 1 und Noga in der Kommunikation ganz bewusst auf Bewegtbild: “Die Kampagne befördert den FYEO-Hörcontent durch das Auge direkt in den Gehörgang. Selbst die audiophilste Zielgruppe erreicht man am effektivsten über originellen Bewegtbild-Content in den richtigen Kanälen”, sagt Noga-Geschäftsführer Stefan Amtmann. “Selten war es so aufregend, Leuten mit Kopfhörern beim Hören zuzusehen.”

Lesen Sie mehr zum Thema bei HORIZONT

22.05.2020

Profil von noga Werbeagentur GmbH

noga Werbeagentur GmbH030 40 36 608 42 lindsay.joensson@nogaberlin.com https://nogaberlin.com/

noga entspringt dem Motto no german angst. Als Full-Service Werbeagentur begegnet noga der typisch deutschen German Angst mit mutigen Ideen und Kampagnen, welche mit einem starken Kern ein nachhaltiges Markenerlebnis schaffen.

Profil