Webtrekks Portfolio umfasst über 400 nationale und internationale Kunden. Nach dem Erfolgsjahr 2018, plant das Unternehmen im neuen Jahr ein Umsatzwachstum im zweistelligen Prozentbereich! Maxi Nelkenbrecher ist ab sofort als Head of Key Account Managerin für die Bestandskunden und die Entwicklung von Verkaufsstrategien für das Produktportfolio von Webtrekk verantwortlich.

Rebekka Noffz, die bereits auf eine langjährige Karriere im Bereich der Customer Care blicken kann, leitet als Head of Customer Care Consulting & Analytics den Kundenservice und Sven Kliem steigt zum Head of Pre-Sales & Customer Success auf. Die drei unterstützden Webtrekk in Zukunft im Unternehmenswachstum und stärken die Bereiche Kundenbindung, Customer Support und Kunden-Onboarding.

Mehr Informationen zum Ausbau des Teams gibt es hier.

01.02.2019

 

 

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Webtrekk ist eine der marktführenden Premium Customer Intelligence-Plattformen in Europa. Unternehmen unterstützt Webtrekk dabei, das Verhalten ihrer Webseiten- und App-Nutzer kanalübergreifend zu verstehen, zu analysieren und gezielt für Marketing-Maßnahmen anzuwenden.

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