Bereits seit 2014 arbeitet why do birds als Rahmenvertragspartner für die Deutsche Bahn. Ab sofort übernimmt die Agentur die Weiterentwicklung des Markensounds der Deutschen Bahn sowie die Definition einer Brand Voice und Optimierung der User Experience im Service.

Im Pitch habe why do birds die Deutsche Bahn mit tollen Impulsen und perfekter Teamaufstellung überzeugt.

Alexander Wodrich, Geschäftsführer von why do birds, sagt: „Wir freuen uns auch weiterhin diese ikonische deutsche Traditionsmarke betreuen zu können. Es gibt noch so viel zu tun und wir sind auch nach 5 Jahren enger Partnerschaft keineswegs bahnmüde.“

14.06.2019

Profil von why do birds

why do birds0179 2913724 wodrich@whydobirds.de http://www.whydobirds.de/

why do birds ist eine Berliner Agentur für Audio Branding und Design Communication.

Profil