Dass der Name Bayes nun sowohl die Tochter als auch die Mutter schmückt, zeigt, wo Gründer und Geschäftsführer Jens Hilgers das größte Wachstumspotenzial für die Bayes Holding sieht: im B2B-Geschäft. „Mit unseren beiden Geschäftssparten konnten wir führende Positionen auf dem globalen Markt für Esports-Daten und -Analysen aufbauen. Beide Bereiche werden zukünftig unseren vollen Fokus bekommen – insbesondere auch, um Synergien zu maximieren.“

31.01.2020

Profil von Bayes Esports Solutions GmbH

Bayes Esports Solutions GmbH susanne.ardisson@bayes.gg https://www.bayes.gg/#Home

Mit hochmodernen, technologiegetriebenen Produkten und Algorithmen versorgt Bayes Esports Solution den Esports-Markt mit zuverlässigen Daten aus einer Hand. Das Berliner Startup stellt Medienkunden, Wettunternehmen, Esports-Organisatoren und -Teams Rohdaten, Datenanalysen, Wahrscheinlichkeiten und Visualisierungen zur Verfügung. Bayes wurde 2019 von Sportradar und DOJO Madness gegründet.

Profil