Die Berliner Agentur für PR und Brand Storytelling hilft Unternehmen dabei, die Storys ihrer Kunden zu finden, zu analysieren und für sich zu nutzen. Erfolgreiche Beispiele für die Anwedung des Prinzips, die Kunden selbst erzählen zu lassen, führt Miriam Rupp, die Geschäftsführerin von Mashup Communications, mit Blick auf erfolgreiche Kampagnen von Firmen wie Dove, Gatorade oder Janssen Deutschland an.

In ihrem Artikel analysiert Rupp die Strategien dieser Praxisbeispiele und verrät, wie Marken ihre Geschichte finden und damit den Kunden und ihren Bedürfnissen zielgerichteter gerecht werden können.

Hier finden Sie den Beitrag mit dem Titel „Kundenmund tut Wünsche kund“ bei Startup Valley.

Profil von Mashup Communications GmbH

Mashup Communications GmbH030 83211975 miriam.rupp@mashup-communications.de http://www.mashup-communications.de/

Mashup Communications, die Agentur für PR und Storytelling, hilft Unternehmen, die neue Wege gehen, ihr Publikum immer wieder in ihren Bann zu ziehen.

Profil