Am 30.11.2000 wurde unser Schicksal besiegelt…21 Teilnehmer*innen trafen sich, um über die Gründung des Vereins (damals noch newmedia.net Berlin-Brandenburg) zu beraten, bevor wir schließlich im September 2001 ins Vereinsregister eingetragen wurden – unsere Geburtsstunde.

 

Von Anfang an bis heute haben uns folgende Unternehmen auf unserem Pfad des Erwachsenwerdens begleitet:

Profil von eBay GmbH

eBay GmbH impressum@ebay.de http://www.ebay.de/

eBay ist der weltweite Online-Marktplatz.

Profil

Profil von Red Onion GmbH

Red Onion GmbH030 72626750 info@redonion.de http://www.redonion.de/

RED ONION ist eine Agentur für Kommunikation. Eine, die nicht in Maßnahmen, sondern in Strategien denkt.

Profil

Profil von Scholz & Friends Berlin

Scholz & Friends Berlin030 700186405 hello@s-f.family http://www.s-f.com/

Scholz & Friends ist das einzige europäische Agenturnetzwerk deutschen Ursprungs.

Profil