Um besser abschätzen zu können, welche Kriterien und Anforderungen die Unternehmen in Berlin an Fachkräfte aus dem Ausland stellen, soll in Erstgesprächen mit Mitgliedsunternehmen eine Art „Anforderungsprofil“ entstehen. Dazu sollen ein paar Strukturdaten über bisheriges Rekrutierungsverhalten und Interessen an Fachkräften aus Drittstaaten erhoben werden. Seien Sie dabei!

Die Gespräche sollen ca. eine Stunde dauern und vorzugsweise an einem der folgenden Daten stattfinden:

  • 14. August (Mittwoch): 10:00 – 16:00 Uhr
  • 27. August (Dienstag) : 10:00 – 16:00 Uhr
  • 29. August (Donnerstag) : 10:00 – 16:00 Uhr

Mit unserem Partner kommen wir direkt zu Ihnen ins Unternehmen. Es entstehen dabei keine Kosten für Sie und Sie verpflichten sich zu keinem Zeitpunkt an der weiteren Teilnahme des Projekts.

Für mehr Informationen, bei Fragen und Interesse, können Sie sich gerne direkt an unsere berlin.digital-Projektmanagerin, Lea Sabol (sabol@medianet-bb.de), wenden.