Besonders während der Gamescom in Köln 2018 war der Ansturm auf die Gamer-Legion-Kurse groß: An den fünf Messetagen coachte das Startup über 1000 Besucher!

GamerLegion bietet Kurse für bekannte Spiele wie Fortnite an, aber auch für eine Reihe an weiteren Battle-Royale-Games. Viele der Nachhilfelehrer kommen selbst aus dem Profibereich. „Wir wählen unsere Coaches sehr genau aus“, betont Firmengründer Nicolas Reber.

Mehr zum Konzept von GamerLegion lesen Sie im Tagesspiegel

06.03.2019

Profil von Gamerlegion

Gamerlegion business@gamerlegion.de https://www.gamerlegion.de/

GamerLegion ist eine Coaching-Plattform für Gamer, auf der Anfänger bis hin zu Spielern mit Esport-Ambitionen ihren persönlichen Coach in Spielen wie Fortnite, League of Legends oder Counter-Strike: Global Offensive buchen können. Jedes Coaching wird individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.

Profil