In einem mehrstufigen UX- und Strategie-Prozess wurden in verschiedenen Workshops und Analysen die bestehenden Inhalte, Informationsarchitektur, Anforderungen an die Nutzerführung sowie künftige Anforderungen zur Vermarktung definiert, Schwachstellen identifiziert und in einer entsprechenden Content- und Designstrategie für das Relaunch-Projekt übertragen.

Auf Basis der Ergebnisse der Analysen (Search Intents der User, Markt- und Wettbewerbsanalysen etc.) konnten verschiedene User-Stories und Journeys erarbeitet werden, die mit einem nutzerzentrierten Blick in Wireframes und Click-Throughs überführt wurden, um eine optimale Informationsarchitektur abzuleiten.

Lesen Sie hier mehr zum Thema.

30.04.2021

Profil von Uhura Digital GmbH

Uhura Digital GmbH030 364440950 kai.wermer@uhura.de http://www.uhura.de/

Creation. Technology. Content. Uhura ist eine Marketing- und Technologie-Agentur, die digitale Medienformate und Kampagnen kreiert, die Menschen erreichen und involvieren.

Profil