Ebenfalls in die neue Dachmarkenstrategie integriert werden die Games-relevanten Influencer*innen. Auch hier ist Webedia in Deutschland aktiv, allen voran mit dem Multi-Channel-Netzwerk allyance, aber auch mit dem Twitch-Sender MAX und der Influencer*innen-Agentur flow:fwd.

Ziel der neuen Strategie ist es, Kund*innen und Partner*innen globale Kampagnenlösungen anzubieten, die von Konzeption über Produktion bis hin zur Verbreitung alles beinhalten kann. “Gaming ist ein extrem wichtiges Standbein der Webedia Group, das sich in den letzten Jahren international unglaublich entwickelt hat – nicht nur bei unseren Communities, sondern auch bei unseren KundInnen,” sagt Marc-Andreas Albert, CEO von Webedia Deutschland.

Mehr zum Thema lest ihr in der GamesMarkt

30.07.2021

Profil von Webedia GmbH

Webedia GmbH philipp.senkbeil@webedia-group.com http://www.webedia-group.de/

Webedia Deutschland gehört zu der 2007 gegründeten Webedia Group. Der französische Medienkonzern ist der drittgrößte Entertainment-Publisher Frankreichs. Gemeinsam mit seinen anderen Online-Plattformen in den Märkten Deutschland, Brasilien, Mexiko, Spanien, der Türkei, Polen, Großbritannien, Italien, den USA  und im Nahen Osten, erreicht das Entertainment-Netzwerk von Webedia weltweit über 226 Millionen Unique User im Monat.

Profil