Die Deutsche Post DHL Group ist weltweiter Marktführer in der Logistik- und Briefkommunikationsbranche und erweiter mit der strategischen Partnerschaft sein Netzwerk als Mentor und Förderer der Produktentwicklung von innovativen Startups aus der Technologiebranche. Entwickelt wurden bisher beispielsweise maßgeschneiderte Elektro-Lieferwagen für die Brief- und Paketzustellung, wie auch bereits 2015 die DHL Supply Chain mit einer Augmented-Reality-Anwendung im Lagerbetrieb getestet wurde und Anfang dieses Jahres die Online-Frachtplattform Saloodo! gelauncht wurde.

Weitere Informationen finden Sie in den Startup Valley News.

Profil von Axel Springer Plug and Play

Axel Springer Plug and Play plugandplay@axelspringer.de http//www.axelspringerplugandplay.com/

From Berlin to Silicon Valley. We create opportunities.

Profil