Die bestehenden Investoren Vorwerk, Earlybird, Project A, Cavalry Ventures, 42CAP und die Investitionsbank Berlin (IBB) erweitern ihre Beteiligungen. Columbia Lake Partners kommt als neuer Investor hinzu.

Das Startup will sein neues Kapital vor allem in die Produktentwicklung stecken, etwa in eine KI-basierte Kampagnensteuerung. Weiterhin hat das Unternehmen Expansionspläne in Europa, die aufgrund der Zusammenarbeit mit dem Geldgeber Columbia Lake Partners bereits angegangen wurden. Mit der Eröffnung eines Büros in London erhöhen die Berliner von nun an ihre Präsenz in Großbritannien.

Weitere Informationen erhalten sie im Horizont

01.02.2019

 

 

Profil von CrossEngage

CrossEngage030 25766033 info@crossengage.io https://www.crossengage.io/

CrossEngage ist eines der führenden Customer-Operating-Systeme für kundenzentriertes Marketing mit einer Customer-Data-Plattform und einer Customer-Prediction-Plattform, welche im Zusammenspiel für relevantere Zielgruppen und Kundenkommunikationen sorgt und damit Kundenwerte signifikant steigert.

Profil