CrossEngage ist eines der führenden Customer-Operating-Systeme für kundenzentriertes Marketing mit einer Customer-Data-Plattform und einer Customer-Prediction-Plattform, welche im Zusammenspiel für relevantere
Zielgruppen und Kundenkommunikationen sorgt und damit Kundenwerte signifikant steigert.
CrossEngage überzeugt bereits Kunden wie DB Vertrieb, Versandhaus Walz, Peek & Cloppenburg, Seidensticker, Atelier Goldner Schnitt, Scout24 Schweiz, Manufactum, und Depot.
CrossEngage mit den Standorten Berlin und Hamburg wurde 2015 gegründet.
berlin.digital – aggregating the digital.berlin
Die Berliner Digitalwirtschaft und Gründerszene sind stark. Was sie stärker machen und Unternehmen zum Wachsen bringen, sind neue Mitarbeiter*innen, einfache Onboardingprozesse, Interessensvertretung und nachhaltiges Netzwerken. Hier setzt die Initiative berlin.digital an. Wir unterstützen die digitale Wirtschaft im Hier und Jetzt, um den Herausforderungen von morgen zu begegnen.
CDP trifft auf KI: CrossEngage und GPredictive schließen sich zusammen
Der Customer-Data-Plattform-Anbieter CrossEngage und GPredictive, Anbieter einer Customer Prediction Plattform, schließen sich zusammen, um unter der Dachmarke CrossEngage das Beste aus beiden Welten zu vereinen. Mit der Integration der Plattform-Lösungen beider Anbieter ermöglicht CrossEngage Unternehmen die bestmögliche Customer-Journey über alle Kanäle in Echtzeit.
Digital Heroes of CRM Conference 2020
Die HEROES OF CRM CONFERENCE wird dieses Jahr zwar nicht als physisches Event stattfinden können, dennoch wird Crossengage alle Vorträge am 23. Juni direkt zu Ihnen nach Hause streamen. Mit seinen Partnern stellt Crossengage aktuelles CRM- und Marketingwissen von Branchenexperten online. Die Anmeldung für alle Vorträge ist kostenlos!
Geldsegen für Werbeplattform Crossengage
Die Deutsche Bahn, Hertha BSC Berlin oder Karl Lagerfeld setzen bereits auf die Digitalkompetenz von Crossengage. Auch Investoren ist die Technologie des Berliner Startups eine hohe Summe wert. Crossengage erhält jetzt erneut frisches Kapital im Millionen-Bereich!
CrossEngage macht CRM-Manager zu Helden
In der Videoreihe „CRM Heroes“ rückt CrossEngage die sonst unsichtbaren Helden der Kunden ins Rampenlich und portraitiert kreative Köpfe aus dem CRM-Bereich.
CrossEngage Podcast
CrossEngage startet einen neuen Podcast, bei dem sich in der ersten Folge mit Co-Gründer Manuel Hinz alles um CRM, Marketing und die Idee hinter dem Unternehmen dreht. Außerdem kann man in der Folge herausfinden, inwiefern CrossEngage dem eigenen Unternehmen helfen kann und welche Faktoren für Firmen bei CRM wichtig sind.
CrossEngage sammelt frisches Kapital ein
Das MarTech-Start-up CrossEngage konnte weitere Investoren überzeugen und sammelte in einer Finanzierungsrunde 5 Millionen Euro ein. Unter den Investoren sind unter anderem Project A und die IBB Beteiligungsgesellschaft. Seit der Gründung in 2015 hat sich CrossEngage zu der führenden Customer Data Platform auf dem deutschen Markt entwickelt.
Tipps für personalisiertes Marketing
Personalisiertes Marketing, einschließlich der gezielten Ansprache einzelner Kundengruppen, sind Themen, die jeden Tag im Marketingbereich relevant sind. CrossEngage hat Tipps, wie man zur Bildung nützlicher Segmente kommt und welche genau anzuwenden sind, hilfreich zusammengefasst.