Florian Bonnet (zum Zeitpunkt der Aufnahme Head of CRM bei HelloFresh jetzt Director of Product), Lisa Hütteroth (Head of CRM bei Friendsurance) und Christian Efendic (Team Lead CRM bei Contorion) zeigen in der Videoreihe, wie man durch datengetriebenes Vorgehen und die Integration moderner Kanäle den steigenden Kundenanforderungen gerecht wird. CrossEngage hat sich bewusst dafür entschieden, seine Kunden sprechen zu lassen, um zu zeigen, wie wichtig das Zusammenspiel aus kreativen Marketing-Ansätzen und dem richtigen Tool ist.

Lesen Sie hier die ganze Pressemitteilung.

07.09.2018

Profil von CrossEngage

CrossEngage0163 2554868 anna.corts@crossengage.io https://www.crossengage.io/

CrossEngage bietet eine Customer Data Platform mit einer Cross-Channel-Kampagnenmanagement-Lösung. Die Technologie ermöglicht durch personalisierten Echtzeit-Kampagnen über alle Kanäle hinweg die Kundenbindung und somit die Marketing-Profitabilität zu steigern.

Profil