Auf Facebook und Instagram hat sich der witzige Clip, der einen jungen Mann zu Gast bei seiner Oma zeigt, schnell zum Viral-Hit entwickelt. Nach nur drei Tagen kommt er auf über eine Million Views und eine starke Interaktionsrate von 3,7 Prozent auf beiden Kanälen zusammengenommen. Zum Vergleich: Laut Stoyo kamen 2018 die 20 erfolgreichsten Werbeclips auf Facebook auf eine durchschnittliche Interaktionsrate von 2,0 Prozent.

Neben Social Media setzt Griesson-de Beukelaer in der neuen Prinzen-Rolle-Kampagne aber auch auf die klassischen Kanäle. So soll noch in diesem Monat ein TV-Spot ausgestrahlt werden.

Mehr Infos dazu im Horizont

22.02.2019

Profil von Stoyo

Stoyo patrick@stoyo.io https://www.stoyo.io/

Stoyo ist die weltweit erste technologiegetriebene Kreativagentur, die bei jedem Spot 1 Million organische Video-Views auf Facebook garantieren kann. 

Profil