Zuletzt vor David Wightman Head of Development bei Respawn Entertainment in Los Angeles.

“Mit David Wightman übernimmt ein Veteran der Branche die Leitung unseres Mainzer Studios. Er bereichert die große Expertise unseres Teams mit internationalem Knowhow im AAA-Bereich“, sagt Benedikt Grindel, Managing Director der deutschen Ubisoft-Studios.

David Wightman ist ebenfalls begeistert; „Ich freue mich, dass ich in einer so wichtigen Zeit des Wachstums Teil von Ubisoft und Ubisoft Blue Byte werde. In Mainz arbeiten wir an sehr spannenden Marken und wollen unsere Expertise noch weiter ausbauen, um Millionen von Spielern zu erreichen und zu begeistern.“

Mehr Infos gibt es hier

01.03.2019

Profil von Ubisoft Blue Byte GmbH

Ubisoft Blue Byte GmbH karsten.lehmann@bluebyte.de http://www.bluebyte.com/de/home

Ubisoft Blue Byte zeichnet eine lange Geschichte der Entwicklung von plattformübergreifenden AAA-Spielen aus. Hierzu zählen unter anderem die beliebten Aufbaustrategie-Serien Die Siedler® und Anno®. Auf der International Games Week Berlin 2017 wurde die Eröffnung eines Berliner Büros verkündet.

Profil