Jeder Gast wird vom Moderator Simon Ohler, dem Gründer von nowMedia, im zweiwöchentlichen Rhythmus und in qualitativ hochwertigem Format interviewt. Insgesamt sind zunächst 10 Episoden geplant. Sie finden den Podcast auf iTunes, Spotify und Podigee.

Wie kann man ein Unternehmen bauen, das global agiert und skaliert, und dabei ganz im Kern immer kreativ und innovativ ist? Florian Haller erzählt, wie er aus den grauen Teppichen und der großen, schweren Eingangstür vom ursprünglichen Unternehmen Serviceplan, das sein Vater gründete, ganzheitliche Häuser der Kommunikation gemacht hat. Mit viel Offenheit, minimalen Silos, und einem ganzheitlichen Ansatz. Außerdem geht es darum, wie sich in Florian Kreativität und Geradlinigkeit Balance halten – der Grund warum er seit 24 Jahren zu Serviceplan gehört, ohne dass er jemals das Bedürfnis hatte, woanders hinzugehen. Das, und vieles mehr, in dieser Episode.

Der Podcast ist hier verfügbar:

Ein großer Dank geht an die Partner dieses Formats Deutsche Telekom und Cluster IKT, Medien und Kreativwirtschaft für ihre Unterstützung sowie an nowMedia, die diesen Podcast für uns produziert haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Hören und freuen uns auf Ihr Feedback.

Ein Podcast von

Partner

Produziert von