Im media:net Aufsichtssrat: seit 2010
Für diese Themen engagiere ich mich:  

Stärkung des Film- und Produktionsstandortes Berlin-Brandenburg, Know-How-Transfer, nachhaltige Filmproduktion

 

Das möchte ich für das media:net bewegen:   Das kreative, branchenübergreifende Netzwerk, von dem alle Mitglieder in der Region Berlin-Brandenburg profitieren, weiterhin ausbauen. Es entstehen immer mehr interessante, gewinnbringende Synergien, z.B. an der Schnittstelle zwischen Film, Virtual Reality und Games.
Diese media:net Veranstaltung ist mir besonders wichtig:  

Es gibt eine Reihe von tollen Veranstaltungen! Besonders wichtig ist für mich persönlich der traditionelle Medientreff im Herzen des MediaTech Hub Potsdam.

 

 

Das bin ich in 20 Sekunden:

 

Ich bin vor allem dankbar und glücklich, in diesem wunderbaren, traditionsreichen Studio arbeiten zu dürfen.
Sprechen Sie mich an, wenn Sie…

…wissen wollen, wo die besten, international erfahrenen Filmschaffenden und Handwerker zu finden sind (Spoiler: Berlin-Brandenburg)

 

Unseren Aufsichtsrat in der Übersicht finden Sie hier

Zur Mitgliederversammlung des media:net berlinbrandenburg 2020 gelangen Sie hier.  

 

13.03.2020