Im media:net Aufsichtssrat: seit 2014
Für diese Themen engagiere ich mich:  

Musikwirtschaft und angrenzende Branchen, Klimaschutz, Sport-, Kunst- und Kulturförderung.

 

Das möchte ich für das media:net bewegen: Die Player des Ökosystems Musikwirtschaft mit weiteren digitalen Branchen noch enger zu vernetzen, um Berlin-Brandenburg kreativ und ökonomisch weiterzuentwickeln. In Zeiten wie diesen gilt für Wirtschaft UND Gesellschaft mehr denn je: Gemeinsam kann man viel bewegen und aus einer solchen Krise lernen.
Diese media:net Veranstaltung ist mir besonders wichtig:  

Ich möchte da nichts herausheben, aus meiner Sicht sind viele der Veranstaltungen sehr sinnvoll für die Mitglieder.

 

 

Das bin ich in 20 Sekunden:

 

Ebenso krisenfester wie begeisterungsfähiger und innovationsfreudiger Westfale mit großem Herz für alles Digitale, der sein Unternehmen teamorientiert durch zwei umfassende Strukturwandel geführt hat. Wichtigste Erkenntnis: Es gibt keine Krisen ohne Chancen.
 

Sprechen Sie mich an, wenn…

 

wir uns kennenlernen sollten.

Mein Tipp für alle im Home Office:

Struktur in den Tag bringen.

 

Unseren Aufsichtsrat in der Übersicht finden Sie hier.

Zur Mitgliederversammlung des media:net berlinbrandenburg 2020 gelangen Sie hier.