„Das Audiomovement ist im vollen Gange. An allen Ecken und Enden entstehen neue Audioprojekte, -firmen und vor allem Marketingideen, um auditiven Content gewinnbringend zu nutzen. Für uns ist es ein logischer Schritt, mit unserem Podcast über diese Entwicklungen zu informieren und eine Einordnung zu liefern, weil wir als Gattungsinitiative die Expertise beim Thema Audio bündeln. Radio ist seit Jahrzehnten ein Innovationstreiber, setzt sich immer wieder neu mit all den Facetten von auditiven Inhalten auseinander und besteht aus einem großen Expertennetzwerk.“, sagt Grit Leithäuser, Geschäftsführerin Radiozentrale.

Mehr dazu erfahren Sie hier

11.07.2019

Profil von Radiozentrale GmbH

Radiozentrale GmbH030 32512161 lutz.kuckuck@radiozentrale.de http://www.radiozentrale.de/

Die Radiozentrale wurde im Frühjahr 2005 als Gattungsplattform der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und des privaten Hörfunks gegründet und hat ihren Sitz in Berlin.

Profil