Matthias Helfrich ist Business Angel, Angel Investor, Co-Founder InvestorenNetzwerk Wiesbaden (INWI) Wiesbaden. e.V. (INWI) und Lehrbeauftragter der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU).

Im Podcast erzählt er nicht nur, wie er zu seinem ersten Startup-Investment gekommen ist, sondern geht auch auf seine Motive und Emotionen ein.

Ein bemerkenswert tiefgründiges Interview!

Das Video-Interview finden Sie hier

Den Audio-Podcast gibt’s hier.  

30.10.2020

Profil von Companisto GmbH

Companisto GmbH030 95604145 david.rhotert@companisto.de http://www.companisto.de/

Companisto ist das marktführende Privatinvestoren-Netzwerk in der D-A-CH-Region und seit fünf Jahren in Folge der aktivste private Wagniskapitalgeber in Deutschland. Bislang wurden über Companisto rund 107,5 Millionen Euro in über 180 Finanzierungsrunden zugesagt.

Profil